Arbeitsunfall in der Gemeinde St. Jakob

Arbeitsunfall in der Gemeinde St. Jakob Presseaussendung der Polizei KärntenAm 09.11.2022 um 09.53 Uhr wollte ein 36-jähriger Arbeiter aus dem Bezirk Villach in einer Firma in der Gemeinde St. Jakob, Bezirk Villach, mit einer Flachdübelfräse Belüftungsschlitze in einen Holzkasten fräsen. Bevor er mit dem tatsächlichen Arbeitsstück begann, versuchte er eine Probefräsung an einem Holzstück. Als er wenige Zentimeter entlang des Holzstückes gefräst hatte, glitt die Arbeitsmaschine, welche er mit der rechten Hand führte, ab und fuhr unkontrolliert über die linke Hand des Mannes. Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das LKH Villach gebracht.Presseaussendung vom 09.11.2022, 13:59 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *