Arbeitsunfall in Velden/WS

Arbeitsunfall in Velden/WS Presseaussendung der Polizei KärntenAm 11.01., 11.20 Uhr, wurde eine Polizeistreife zu einem Bauernhof in Velden/WS gerufen, weil von angrenzenden Nachbarn Hilfeschreie gehört wurden. Dort eingetroffen konnten die Polizisten feststellen, dass der 48-jährige Landwirt offenbar mit seinem Traktor über eine leicht abschüssige Wiese abgerutscht war. Der Traktor war umgekippt und hatte den Landwirt an seinem linken Arm eingeklemmt.Der Verletzte wurde von den Einsatzkräften der FF Velden/WS geborgen und vom Rettungshubschrauber mit schweren Verletzungen ins Klinikum Klagenfurt gebracht.Presseaussendung vom 11.01.2019, 13:35 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *