Arbeitsunfall in Villach

Arbeitsunfall in Villach Presseaussendung der Polizei KärntenAm 16.09.2020 gegen 15:20 Uhr kam es in Villach zu einem Arbeitsunfall, bei dem ein 29-jähriger aus dem Bezirk Villach Land über eine Leiter auf das Dach eines Einkaufsmarktes steigen wollte um einem anderen Arbeiter dort Werkzeug nachzureichen. Als sich der 29-jährige aufs Dach begeben wollte, rutsche die dort aufgestellte Leiter weg. Der 29-jährige konnte sich noch kurzfristig an der dort befindlichen Dachrinne festhalten, bevor er ca. 3 Meter in die Tiefe stürzte. Der Arbeiter wurde nach Erstversorgung vom Notarzt mit Verletzungen unbestimmten Grades, von der Rettung ins LKH Villach gebracht.Presseaussendung vom 16.09.2020, 19:17 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *