Betrug

Betrug Presseaussendung der Polizei KärntenAm 14. November 2022 um 15:16 Uhr bekam eine 62-jährige Frau aus dem Bezirk Klagenfurt von ihrem angeblichen Sohn eine Benachrichtigung am Handy wonach er eine neue Telefonnummer habe. Da aufgrund der neuen Telefonnummer sein Onlinebanking nicht mehr funktioniere benötige er kurzfristig finanzielle Hilfe. Per Sofortüberweisung überwies die Frau mehrere tausend Euro auf das angegebene Konto. Stunden später forderte er nochmals Geld. Nun wurde sie stutzig und fuhr zu ihrem echten Sohn. Bei der persönlichen Kontaktaufnahme wurde festgestellt, dass sie Opfer eines Betruges wurde.Presseaussendung vom 15.11.2022, 03:25 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *