Brand

Brand Presseaussendung der Polizei KärntenAm 25.02.2023 gegen 01:40 Uhr brach in einem Garten eines Wohnhauses in der Gemeinde Wernberg, Bezirk Villach Land, ein Brand aus. Durch den Brand wurden mehrere sechs Meter hohe Thujen beschädigt. Der Brand konnte von der Feuerwehr rasch gelöscht werden. Der Hausbesitzer gab an, dass er am Morgen des 24.02.2023 Asche in den Plastik-Kompost gegeben habe. Der Kompost sei genau unter den Thujen gestanden. Verletzungen konnten keine festgestellt werden. Im Einsatz waren die FF Damtschach (15 Mann) und FF Wernberg (15 Mann). Der Gesamtschaden ist derzeit noch nicht bekannt.Presseaussendung vom 25.02.2023, 04:33 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *