Brandereignis

Brandereignis Presseaussendung der Polizei KärntenEin 57-jähriger Mann schlief am 25.12.2021 um 17:15 Uhr in seiner Wohnung in der Gemeinde Maria Wörth, Bezirk Klagenfurt, ein, nachdem er eine Pfanne mit Speisen zum Erwärmen auf Elektroherd gestellt hatte. Diese brannten infolge an und es kam zu einer starken Rauchentwicklung in der Wohnung. Eine Nachbarin nahm die starke Rauchentwicklung war und alarmierte die Feuerwehr. Gemeinsam mit einem anderen Nachbarn konnte sie den Mann aus seiner Wohnung bringen. Er wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Es entstand durch die Rauchentwicklung keinerlei Sachschaden und es kam auch zu keiner Gefährdung Dritter.Presseaussendung vom 25.12.2021, 20:02 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *