Brandereignis im Bezirk Klagenfurt

Brandereignis im Bezirk Klagenfurt Presseaussendung der Polizei KärntenAm 26.09.2022 gegen 07:20 Uhr kam es im Bezirk Klagenfurt in einem Nebengebäude, welches als Lagerraum fungiert, zu einem Brand. Der Brand war vermutlich durch Gegenstände, welche auf einem Ofen gelagert waren, ausgebrochen. Beim Eintreffen der FFW Grafenstein mit 2 Fahrzeugen und 15 Mann/Frau, hatte der 53-jährige Besitzer des Nebengebäudes den Brand bereits mit mehreren Feuerlöschern selbst gelöscht. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Es wurden keine Personen verletzt oder gefährdet.Presseaussendung vom 26.09.2022, 14:07 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *