Brandereignis in Spittal/Drau

Brandereignis in Spittal/Drau Presseaussendung der Polizei KärntenAm 26.09.2022 gegen 22:40 Uhr kam es im Badezimmer in einer Wohnung in Spittal an der Drau zum Brand einer Waschmaschine. Grund dafür war vermutlich, dass die Wohnungsmieter, ein 61-jähriger Mann und eine 29-jährige Frau, vergessen hatten ein dort neben einem Handtuch aufgestelltes Teelicht auszulöschen. Der Brand konnte noch selbstständig mittels Wasser gelöscht werden. Durch den Brand wurde die Waschmaschine völlig zerstört. Es wurden keine Personen verletzt. Die FF Spittal/Drau stand mit 2 Fahrzeugen und 20 Mann/Frau im Einsatz.Presseaussendung vom 27.09.2022, 06:36 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *