Brandereignis Villach

Brandereignis Villach Presseaussendung der Polizei KärntenAm 02.01.2023 gegen 18:50 Uhr bemerkte eine 26-jährige Villacherin einen Brand, der aus einer Trafostation in Villach kam. Das Feuer konnte von der sofort alarmierten Feuerwehr rasch gelöscht werden. Der Störungsdienst des Energiedienstleisters war vor Ort und gab an, dass es sich bis dato um ein unbekanntes technisches Gebrechen handle, welches den Brand auslöste. Es wurden die darin befindlichen Kabel, sowie die Innen- und Außenwand beschädigt. Personen wurden dabei nicht verletzt. Eine Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt.Im Einsatz standen neben der Polizei, die Feuerwehr Hauptwache Villach, sowie die FF Drobollach.Presseaussendung vom 02.01.2023, 22:13 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *