Einmietebetrug im Bezirk Spittal an der Drau

Einmietebetrug im Bezirk Spittal an der Drau Presseaussendung der Polizei KärntenEinmietebetrug im Bezirk Spittal an der DrauEine bisher unbekannte Täterschaft buchte Ende Dezember 2018 telefonisch ein Hotelzimmer in einem Hotelbetrieb im Bezirk Spittal an der Drau und gab dabei falsche Kreditkartendaten an. Das Zimmer wurde dann tatsächlich im Zeitraum 25.12.2018 bis 05.01.2019 bewohnt. Wegen einer Fehlermeldung, betr. der Abrechnungsdaten, wurde vom Hotelbetrieb mit dem unbekannten Täter telefonisch Kontakt aufgenommen. Dabei wurden andere Kreditkartendaten bekannt gegeben. Wie sich nun herausstellte, waren auch diese Daten falsch. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.Presseaussendung vom 26.04.2019, 18:38 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *