Eklatante Geschwindigkeitsüberschreitung

Eklatante Geschwindigkeitsüberschreitung Presseaussendung der Polizei KärntenAm 12.12.2018, um 11.15 Uhr, wurde im Rahmen von Verkehrskontrollen von Beamten der PI Krumpendorf ein 22 jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt aufgrund einer eklatanten Geschwindigkeitsüberschreitung – er war anstelle der erlaubten 50 km/h mit 104 km/h – mit seinem PKW im Ortsgebiet von Krumpendorf unterwegs, angehalten. Die Übertretung wurde mit einer Laserpistole festgestellt. Im Zuge der Kontrolle des PKW konnten 3 g Marihuana, verschiedene Suchtmittelutensilien sowie eine Schreckschusspistole sichergestellt werden. Die Schreckschusspistole und das Suchtgift wurden sichergestellt, ein vorläufiges Waffenverbot wurde ausgesprochen. Der 22 jährige wurde angezeigt.Presseaussendung vom 12.12.2018, 14:32 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *