Erhebliche Geschwindigkeits-übertretung

Erhebliche Geschwindigkeits-übertretung Presseaussendung der Polizei KärntenEin 39-jähriger Klagenfurter fuhr am 31.03.2021 um 15:26 Uhr auf der Friesacher Straße B317 im Bereich von Wolschart-Mitte, Bezirk St. Veit an der Glan, mit seinem Pkw in Richtung Althofen. Zu diesem Zeitpunkt führte die Polizei Geschwindigkeitsmessungen durch. Dabei konnte beim Klagenfurter abzüglich der Toleranz eine Geschwindigkeit von 154 km/h gemessen werden. Der Lenker gab an, sich über das Tempo bewusst gewesen zu sein, er habe halt überholen müssen. Er wird der BH St. Veit/Glan angezeigt.Presseaussendung vom 31.03.2021, 18:52 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *