Erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitung

Erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitung Presseaussendung der Polizei KärntenErhebliche GeschwindigkeitsüberschreitungAm 18.05.2021 gegen 09:00 Uhr wurden von Beamten der Autobahnpolizeiinspektion Villach im Bereich der A2, Höhe Wernberg, Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Dabei konnte ein Fahrzeuglenker mit einer Geschwindigkeit von 163 km/h in einer 100 km/h Beschränkung aus Richtung Italien kommend, gemessen werden. Zur Tatzeit herrschte starkes Verkehrsaufkommen und der Fahrzeuglenker benützte durchgehend den zweiten Fahrstreifen. Der 51-jährige slowakische Staatsbürger konnte von den Beamten der Autobahnpolizeiinspektion Klagenfurt/WS angehalten werden. Der Führerschein wurde an Ort und Stelle abgenommen und es wurde eine Sicherheitsleistung eingehoben. Er wird der Bezirkshauptmannschaft Villach angezeigt.Presseaussendung vom 19.05.2021, 06:02 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *