Erste Allgemeine Hilfeleistung in Ebenthal

Erste Allgemeine Hilfeleistung in Ebenthal Presseaussendung der Polizei KärntenErste Allgemeine Hilfeleistung in EbenthalAm 23.01.2023 um 18:45 Uhr zeigte ein 69jähriger Mann der PI Ebenthal an, dass er sich um seine unmittelbare Nachbarin (68) Sorgen mache, da er sie seit ca. 3 Stunden nicht erreichen kann. Nach durchgeführter Nachschau von der Streife Ebenthal 1 wurde die FF Zell/Gurnitz zur Wohnungsöffnung angefordert, welche über ein Kellerfenster in die Wohnung gelangte. Die Frau konnte im Badezimmer im 1. Stock, mit dem Rücken am Boden liegend aufgefunden werden, sie war nicht ansprechbar. Nach Erstversorgung durch den First Responder sowie den angeforderten Notarzt wurde sie mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Ein Angehöriger wurde verständigt. Durch die Wohnungsöffnung ist kein Schaden entstandenBearbeitende Dienststelle:PI Ebenthal059133- 2103-0Presseaussendung vom 24.01.2023, 04:38 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *