Fahrraddiebstahl in St. Paul – geklärt

Fahrraddiebstahl in St. Paul – geklärt Presseaussendung der Polizei KärntenAm 02.08.2022, gegen 14.00 Uhr, kam ein 33jähriger Mann in die PI St. Paul und gab an, dass er einen Mann in St. Paul mit seinem Fahrrad, welches am 27.07.2022, in der Zeit zwischen 07.00 Uhr und 17.00 Uhr in der Gd St. Paul, Bez. Wolfsberg gestohlen wurde, gesehen hätte. Er hätte ihn noch angesprochen, dieser wäre aber in weiterer Folge geflohen. Bei der Fahndung konnte der Täter, ein 53jähriger Mann aus Lavamünd angehalten werden. Das Fahrrad und der Fahrradhelm wurden vorläufig sichergestellt. Im Zuge der Einvernahme gab der Beschuldigte an, ein weiteres Fahrrad und einen Fahrradhelm gefunden und im Gebrauch gehabt zu haben. Dieses konnte am Radweg in Richtung Lavamünd anschließend ebenfalls sichergestellt werden.Bearbeitende Dienststelle:PI St. Paul i Lav059133 2168-0Presseaussendung vom 02.08.2022, 18:02 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *