Forstunfall

Forstunfall Presseaussendung der Polizei KärntenAm 12. Jänner 2021 um 10:20 Uhr war ein 51- jähriger Mann in der Gemeinde Reichenfels, Bezirk Wolfsberg mit Forstarbeiten in seinem Waldstück beschäftigt. Er schnitt einen Baum um und wurde vom fallenden Stamm getroffen. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Sein anwesender Schwager, ein 67- jähriger Steirer alarmierte daraufhin die Rettungskräfte. Insgesamt standen neun Mann der freiwilligen Feuerwehr Reichenfels, vier Bergretter sowie zwei Sanitäter der Rettung Wolfsberg und ein First Responder im Einsatz. Der Mann wurde mittels Rettungshubschrauber C11 geborgen und ins UKH Klagenfurt gebracht.Presseaussendung vom 12.01.2021, 15:29 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *