Forstunfall

Forstunfall Presseaussendung der Polizei KärntenEin 44-jähriger Forstarbeiter aus dem Bezirk Villach-Land war am 06. November 2021 gegen 15:00 Uhr in einem Waldstück in der Gemeinde Paternion im Bezirk Villach-Land mit Holzschlägerungsarbeiten beschäftigt. Er war dabei einen am Boden liegenden Baum zu zersägen, als dieser unter ihm zu rutschen begann. Dadurch kam der Mann aus dem Gleichgewicht und verletzte sich mit der laufenden Motorsäge am linken Knie. Er erlitt eine Schnittwunde auf dem Knie. Der 44-jährige wurde von einem Kollegen erstversorgt und mit dem Auto in die nächste Ortschaft gebracht. Dort wurde er vom verständigten Rettungsdienst aufgenommen und in das LKH Villach zur weiteren Behandlung verbracht.Presseaussendung vom 06.11.2021, 18:11 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *