Forstunfall

Forstunfall Presseaussendung der Polizei KärntenAm 25.04.2022 um 09:15 Uhr führte ein 44-jähriger Mann aus dem Bezirk Feldkirchen in einem Waldstück in Ebene Reichenau, Bezirk Feldkirchen, Holzschlägerungsarbeiten durch. Er war mit dem Ablängen von Baumstämmen mit einer Motorsäge beschäftigt, als ein Baumstamm ins Rollen kam und ihn von hinten im Beckenbereich traf und einklemmte. Er konnte sich selbst befreien und seine Ehefrau verständigen, die die Rettungskette in Gang setzte. Nach medizinischer Erstversorgung durch die Johanniter Unfallhilfe Patergassen wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung nach Ebene Reichenau und von dort mit der Rettungshubschrauber C11 ins UKH Klagenfurt eingeliefert. Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden. Die FF Ebene Reichenau war mit zwei Fahrzeugen und 10 Mann vor Ort.Presseaussendung vom 25.04.2022, 14:43 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *