Forstunfall

Forstunfall Presseaussendung der Polizei KärntenEin 52-jähriger Mann aus Feldkirchen war am 30.09.2022 um 10:30 Uhr mit Holzschlägerungsarbeiten in einem Steilhang in einem Waldgebiet in Elbling, Gemeinde und Bezirk Feldkirchen, beschäftigt. Aus bisher noch unbekannter Ursache stürzte er ca. 20 Meter im Steilhang ab und blieb schließlich mit Verletzung unbestimmten Grades an einem Baum hängen. Nach kurzer Bewusstlosigkeit konnte der Mann selbständig die Rettungskette in Gang setzten. Er wurde aus dem steilen Gelände geborgen und nach Erstversorgung mit dem Hubschrauber C11 ins Klinikum Klagenfurt geflogen.Presseaussendung vom 30.09.2022, 16:47 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *