Forstunfall in Bad Eisenkappel

Forstunfall in Bad Eisenkappel Presseaussendung der Polizei KärntenAm 26. Mai 2020 gegen 08:30 Uhr war ein 19-jähriger Forstarbeiter gemeinsam mit zwei weiteren Forstarbeitern in einem Forstgut in Leppen, Gd Bad Eisenkappel, Bez Völkermarkt, in steilem Gelände mit Holzschlägerungsarbeiten beschäftigt.Plötzlich löste sich ober dem jungen Arbeiter ein Wurzelstock und traf diesen am linken Oberschenkel. Er wurde dabei unbestimmten Grades verletzt, konnte jedoch noch selbst aus dem steilen Gelände zum Plateau darüber aufsteigen.Sein Firmenchef, welcher sich ebenfalls vor Ort befand, verständigte in weiterer Folge die Einsatzkräfte.Der junge Forstarbeiter wurde nach ärztlicher Erstversorgung vom Rettungshubschrauber „C 11“ in das Unfallkrankenhaus Klagenfurt/WS geflogen.Presseaussendung vom 26.05.2020, 11:38 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *