Forstunfall in der Gemeinde Straßburg

Forstunfall in der Gemeinde Straßburg Presseaussendung der Polizei KärntenAm 8. Feber 2020 kurz vor 15:00 Uhr führte ein 38-jähriger Mann aus der Gemeinde Straßburg in seinem Wald in der Nähe der Ortschaft Gassarest Schlägerungsarbeiten durch. Im Zuge der Arbeiten, er führte diese alleine durch, dürfte er von einem Baum getroffen worden sein. Er konnte noch selbständig die Rettungskette auslösen. Die Bergung des Mannes wurde von den FF Gurk und Straßburg durchgeführt. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der Mann mit schwersten Verletzungen vom RH Alpin 1 in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.Presseaussendung vom 08.02.2020, 18:32 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *