Geschwindigkeitsüberschreitung im Bezirk Spittal/Drau

Geschwindigkeitsüberschreitung im Bezirk Spittal/Drau Presseaussendung der Polizei KärntenGeschwindigkeitsüberschreitung im Bezirk Spittal/DrauAm 12.05.2021 gegen 15:05 Uhr lenkte ein 52-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal/Drau seinen PKW auf der B106 im Gemeindegebiet von Stall in Fahrtrichtung Winklern. Dabei beschleunigte er seinen PKW, um einen anderen PKW zu überholen, auf eine Geschwindigkeit von 193 km/h in der dort geltenden 100 km/h Beschränkung. Der 52-jährige wurde angehalten und gab an, dass er dringen zur Arbeit müsse. Ihm wurde an Ort und Stelle der Führerschein vorläufig abgenommen.Presseaussendung vom 12.05.2021, 18:43 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *