Gewerbsmäßiger Betrug

Gewerbsmäßiger Betrug Presseaussendung der Polizei KärntenNach umfangreichen Ermittlungen konnten Beamte der PI Feldkirchen nun einen 25-jährigen Mann aus dem Bezirk Feldkirchen wegen gewerbsmäßigen Betruges ausforschen. Er ist verdächtig im Jahr 2019 in insgesamt 23 Fällen über Internetplattformen Autoteile angeboten zu haben, ohne sie jemals besessen zu haben, oder Autoteile mehrmals verkauft zu haben. Der 25-jährige ist zu allen Fällen geständig. Als Motiv gab er an in Geldnöten gewesen zu sein. Es entstand ein Schaden von insgesamt mehreren tausend Euro. Der Mann wird angezeigt.Presseaussendung vom 09.03.2020, 15:44 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *