Körperverletzung in Klagenfurt/WS

Körperverletzung in Klagenfurt/WS Presseaussendung der Polizei KärntenAm 11. April 2022 gegen 15:00 Uhr gerieten ein 19-jähriger libanesischer Staatsbürger und ein 18-jähriger afghanischer Staatsbürger in Klagenfurt in Streit und schlugen sich gegenseitig. Während der Sachverhaltsaufnahme wurden beide Männer gegenüber den einschreitenden Polizisten immer aggressiver und mussten vorläufig festgenommen werden. Bei der Personsdurchsuchung wurde ein Taser beim 19-jähriger aufgefunden und sichergestellt. Bei der Vernehmung gab der 18-jährige an, dass er vom 19-jährigen mit dem Taser attackiert wurde. Der Streit sei deshalb eskaliert, da der 18-jähriger zuvor den E-Scooter des 19-Jährigen beschädigte. Beide Männer werden der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.Presseaussendung vom 12.04.2023, 05:46 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *