Körperverletzung, Wegweisung, Betretungsverbot

Körperverletzung, Wegweisung, Betretungsverbot Presseaussendung der Polizei KärntenKörperverletzung, Wegweisung, BetretungsverbotAm 24.12.2018 gegen 21:00 kam es in einer Wohnung in Schiefling am See, Bezirk Klagenfurt Land, zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einer 27-jährigen Frau und ihrem 37-jährigen EX-Lebensgefährten. Dabei erlitt die Frau Verletzungen im Gesicht, mehrere Hämatome am gesamten Körper und ihr wurden Haare geschnitten und der Kopf rasiert. Die Frau wurde mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert. Der 37-jährige wurde weggewiesen und gegen ihn ein Betretungsverbot ausgesprochen. Er wird wegen Körperverletzung angezeigt.Presseaussendung vom 25.12.2018, 06:46 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *