Körperverletzung, Wegweisung und Betretungsverbot

Körperverletzung, Wegweisung und Betretungsverbot Presseaussendung der Polizei KärntenKörperverletzung, Wegweisung und BetretungsverbotEine 35-jährige Klagenfurterin wurde seit dem Sommer 2018 von ihrem 37-jährigen Lebensgefährten mehrfach geschlagen und an den Haaren gerissen, wobei hier nie Anzeige erstattet wurde. Am 08.02.2019 gegen 12:00 Uhr eskalierte die Situation und das Opfer wurde durch eine gegen sie geworfene Fernbedienung verletzt. Zu diesem Zeitpunkt hielt sie die gemeinsame einjährige Tochter in ihren Armen.Das Opfer erstattete Anzeige. Da der 37-jährige bei Eintreffen der Polizei nicht mehr anwesend war, wurden ihm die Wegweisung sowie das Betretungsverbot für die Wohnung telefonisch zur Kenntnis gebracht. Er konnte noch nicht angetroffen werden. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der 37-jährige angezeigt.Presseaussendung vom 08.02.2019, 17:00 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *