Küchenbrand Wolfsberg

Küchenbrand Wolfsberg Presseaussendung der Polizei KärntenIn einem Mehrparteienhaus in Wolfsberg kam es am 26. März 2022 um 16:15 Uhr zu einer starken Rauchentwicklung. Ursache dürfte eine Kartonkiste gewesen sein, die vom 24- jährigen Wohnungsbesitzer beim Siedeln auf zwei irrtümlich eingeschaltenen Kochfeldern eines Küchenherds abgestellt wurde. Der Wohnungsbesitzer verließ daraufhin die Wohnung. Der Brand wurde von einem Nachbar bemerkt, welcher die Feuerwehr alarmierte.Der Brand konnte gelöscht werden, verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe.Presseaussendung vom 26.03.2022, 18:17 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *