Ladendiebstahl

Ladendiebstahl Presseaussendung der Polizei KärntenAm 23.12.2022 um 16:10 Uhr wurde angezeigt, dass soeben ein Ladendieb in einem Geschäft in Klagenfurt am Wörthersee beobachtet worden sei, dieser jedoch die Flucht ergriffen hätte. Nach Aufnahme des Sachverhaltes und Sichtung der Videoaufzeichnung, wurde im Nahbereich des Geschäfts nach dem Täter und dem Fluchtfahrzeug gefahndet. Dabei konnte ein auf die Beschreibung passender Pkw mit slowenischem Kennzeichen in der Zufahrt zur Warenabholung eines anderen Geschäftes wahrgenommen werden.Bei der Kontrolle konnten im Kofferraum des Pkw unter dem Ladeboden mehrere Parfums aufgefunden und sichergestellt werden. Die drei im Fahrzeug befindlichen Slowenen (34, 25, 24) wurden zur Dienststelle gebracht und einvernommen. Dabei konnte festgestellt werden, dass die Parfums teilweise von einem Geschäft in Villach stammen, was jedoch noch nicht angezeigt wurde. Zu weiterem Diebesgut (elektrischen Zahnbürsten und weitere Parfums) konnte die Herkunft noch nicht ermittelt werden. Nach Abschluss der Ermittlungen werden die drei Personen angezeigt.Presseaussendung vom 24.12.2022, 06:36 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *