Nötigung in Klagenfurt/WS Presseaussendung der Polizei KärntenAm 17. März 2019 um 15:15 Uhr, lenkte ein 43-jähriger Klagenfurter seinen PKW auf der Metnitzstrand Fahrbahn, Klagenfurt/WS, in Richtung Strandbad. Dabei wurde er von einem bislang unbekannten jugendlichen Mopedfahrer, am Moped war en Klagenfurter Kennzeichen angebracht, überholt. Kurz darauf trafen die Fahrzeuglenker vor dem Strandbad aufeinander und es kam aufgrund des Überholmanövers zu einem Streit. Plötzlich ging der Jugendliche zu seinem Moped, öffnete die Sitzbank, holte ein Messer hervor und bedrohte den 43-Jährigen. Noch vor dem Eintreffen flüchtete der Jugendliche. Weitere Ermittlungen zur Ausforschung des Unbekannten werden geführt.Presseaussendung vom 17.03.2019, 20:20 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *