Ordnungsstörung – Haft

Ordnungsstörung – Haft Presseaussendung der Polizei KärntenAm 28.10., gegen 03.45 Uhr, randalierte ein 27-jähriger slowakischer am Hauptbahnhof in Villach, indem er zwei anwesende ÖBB Security Mitarbeiter beschimpfte und bedrohte. Weiters trug er keine FFP 2 Maske. Die verständigte Polizeistreife der PI Hauptplatz versuchte daraufhin den 27-jährigen zu beruhigen und er wurde aufgefordert die Bahnhofshalle zu verlassen. Daraufhin begann der 27-jährige auch die Polizeibeamten zu beschimpfen und weigerte sich die Halle zu verlassen und wurde zunehmend aggressiver, woraufhin er unter Anwendung von Körperkraft festgenommen wurde. Der 27-jährige wurde um 04.30 in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert und wird im Laufe des 28.10. einvernommen werden. Er wird wegen Ordnungsstörung und aggressiven Verhalten angezeigt.Presseaussendung vom 28.10.2021, 06:33 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *