Sicherstellung von Suchtgift; Festnahme

Sicherstellung von Suchtgift; Festnahme Presseaussendung der Polizei KärntenAm 09.02.2019 gegen 20:45 Uhr reiste ein 32-jähriger slowenischer Staatsangehöriger über den Karawankentunnel auf der Karawankenautobahn A11 in das Bundesgebiet ein, wo er nach der Einreise von Beamten der PI Thörl-Maglern AGM kontrolliert wurde.Die Beamten konnten bei ihm ca 160 Gramm Heroin im Straßenverkaufswert von ca. € 11.000,- sicherstellen.Der Mann wurde festgenommen und über Anordnung der StA Klagenfurt in die JA Klagenfurt eingeliefert. Er wird der StA Klagenfurt angezeigt.Presseaussendung vom 10.02.2019, 18:29 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *