Sicherstellung von Suchtmittel, zwei Festnahmen

Sicherstellung von Suchtmittel, zwei Festnahmen Presseaussendung der Polizei KärntenSicherstellung von Suchtmittel, zwei FestnahmenAm 04.05.2021 gegen 17:00 Uhr wurden bei einer in Ferlach durchgeführten Lenker- und Fahrzeugkontrolle bei einer 32-jährigen Frau aus Slowenien ca 1 kg Heroin aufgefunden und sichergestellt.Die Frau wurde vorläufig festgenommen.Im Zuge der weiteren kriminalistischen Ermittlungen konnte als Auftragsgeber ein in Klagenfurt wohnhafter, 36-jähriger Mann aus Bosnien und Herzegowina ausgeforscht werden. Im Zuge einer durch die Sta angeordneten Hausdurchsuchung konnten Suchtgiftutensilien sowie mehrere Gramm Kokain sichergestellt werden.Beide Personen wurden in die JA Klagenfurt eingeliefert.Presseaussendung vom 07.05.2021, 15:05 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *