Sturz im Gelände

Sturz im Gelände Presseaussendung der Polizei KärntenEin 74-jähriger Mann aus Wolfsberg ging mit zwei Freunden am 31.10.2019 gegen 17:00 Uhr auf einem unmarkierten Wanderweg in der Gemeinde Wolfsberg von Theißenegg in Richtung St. Gertraud. Dabei kam er im steilen Gelände selbstverschuldet zu Sturz und stürzte einige Meter ab. Nach dem Sturz konnte er trotz Hilfe seiner Freunde nicht mehr aufstehen, diese verständigten die Einsatzkräfte. Die Einsatzkräfte der FF Theißenegg konnten den Mann nach kurzer Suche finden und mit einer Trage aus dem steilen Gelände bergen. Die Rettung brachte den Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Wolfsberg.Presseaussendung vom 31.10.2019, 19:40 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *