Suchaktion – Auffindung des Abgängigen

Suchaktion – Auffindung des Abgängigen Presseaussendung der Polizei KärntenDie Suchaktion nach dem aus einem Pflegeheim abgängigen 83- jährigen Mann wurde heute um 08:00 Uhr fortgesetzt.Nach einem Hinweis einer Mitarbeiterin eines Autohauses in St.Veit/Glan konnte der Abgängige um 09:50 Uhr auf dem Betriebsgelände eines Autohauses angetroffen werden.Bei seiner Auffindung hatte der 83-jährige leichte Verletzungen an den Händen.Er wurde von einer Polizeistreife in das Pflegeheim zurückgebracht und dort ärztlich versorgt.An der Suchaktion waren die FF St.Veit/Glan und St. Donat mit einem Boot und 3 Fahrzeugen sowie 15 Mann, weiters der Samariterbund mit 8 Suchhunden, eine Polizeidiensthundestreife sowie 3 Streifen der PI St.Veit/Glan beteiligt.Presseaussendung vom 26.11.2020, 11:51 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *