Tod durch Suchtmittemissbrauch in Villach

Tod durch Suchtmittemissbrauch in Villach Presseaussendung der Polizei KärntenTod durch Suchtmittemissbrauch in VillachIn der Nacht zum 15. April 2023 wurde eine 33-jährige Villacherin regungslos von ihrer Lebensgefährtin im Badezimmer der gemeinsamen Wohnung aufgefunden. Der alarmierte Notarzt konnte die Frau reanimieren und in das LKH Villach einliefern. Dort verstarb die Frau in den frühen Morgenstunden des 15. April. Da die 33-Jährige den Ermittlern seit vielen Jahren als suchtmittelabhängig bekannt war und die Todesursache nicht feststand, wurde seitens der Staatsanwaltschaft Klagenfurt eine Obduktion angeordnet. Diese wurde am 17. April durchgeführt. Das vorläufige Ergebnis weist auf eine Todesursache infolge Suchtmittelmissbrauchs hin. Das endgültige Ergebnis wird erst nach der toxikologischen Untersuchung der Gerichtsmedizin feststehen. Dieses wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.Presseaussendung vom 18.04.2023, 09:59 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *