Treibstoffdiebstahl

Treibstoffdiebstahl Presseaussendung der Polizei KärntenAm 02.11.2019 gegen 22:30 Uhr wurde ein 60-jähriger Wolfsberger auf einer Baustelle in der Gemeinde St. Paul im Lavanttal, Bezirk Wolfsberg, beim Abzapfen von Diesel aus einer abgestellten Baumaschine von Anrainern beobachtet. Diese verständigten die Polizei und hielten den Verdächtigen bis zu deren Eintreffen fest. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges wurden im Kofferraum zwei Kanister sowie zwei Schläuche zum Abzapfen des Diesels vorgefunden. Der Wolfsberger ist zum Tathergang geständig und stimmte einer freiwilligen Nachschau an seiner Wohnadresse zu. Dort wurden in mehreren Behältnissen insgesamt noch 350 Liter Diesel vorgefunden. Er konnte jedoch nicht angeben, woher dieser Treibstoff stammt. Nach Abschluss der Erhebungen wird der Mann angezeigt.Presseaussendung vom 03.11.2019, 05:50 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *