Unfall in Millstatt

Unfall in Millstatt Presseaussendung der Polizei KärntenEin 56jähriger Mann aus Seeboden war am 20.09.2021, gegen 11:40 Uhr alleine an einer Flying Fox Anlage mit Vorbereitungsarbeiten für die Schullandwochen in Millstatt beschäftigt. Dabei stürzte er aus unbekannter Ursache von der Landeplattform ca. 5 Meter in steiles Gelände ab. Er fuhr im Anschluss noch mit seinem Fahrzeug Richtung Millstatt, musste aber aufgrund immer stärker werdender Schmerzen anhalten und verständigte die Rettung. Nach medizinischer Erstversorgung durch das Notarztteam des RK1 wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Villach geflogen.Bearbeitende Dienststelle:PI Millstatt059133 228-0Presseaussendung vom 20.09.2021, 18:03 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *