Unfall mit heißem Öl im Bezirk Klagenfurt

Unfall mit heißem Öl im Bezirk Klagenfurt Presseaussendung der Polizei KärntenUnfall mit heißem Öl im Bezirk KlagenfurtEin 23 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Klagenfurt vergaß am 19.04.2019 gegen 19:30 Uhr eine Bratpfanne mit Öl auf dem eingeschalteten Herd.Als er die Pfanne mit dem qualmenden Öl ins Freie bringen wollte, rutschte er aus und kam zu Sturz.Dabei schüttete er sich das heiße Öl über den Körper.Der Vater des Mannes alarmierte daraufhin den Rettungsdienst.In der Folge wurde er nach der Erstversorgung durch den Notarzt vom Rettungshubschrauber C11 in die Universitätsklinik nach Graz geflogen.Presseaussendung vom 20.04.2019, 04:15 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *