Verbrechen nach dem Suchtmittelgesetz in Klagenfurt a.W.

Verbrechen nach dem Suchtmittelgesetz in Klagenfurt a.W. Presseaussendung der Polizei KärntenVerbrechen nach dem Suchtmittelgesetz in Klagenfurt a.W.Am 27.05., gegen 21.10 Uhr, wurde ein 23-jähriger Mann aus Klagenfurt a.W. im Stadtgebiet von Klagenfurt a.W. auf frischer Tat betreten, als er von einem 21-jährigen Mann aus Slowenien ca. 10 Kilogramm Cannabiskraut übernahm und in den PKW eines 52-jährigen Mannes aus Klagenfurt a.W. verstaute.Der Slowene gestand, dem Klagenfurter in der Zeit seit Februar 2021 bereits drei Mal jeweils ca. 10 Kilogramm Cannabiskraut übergeben und jeweils € 1.000,– dafür erhalten zu haben. Bei den beiden Männern konnte Bargeld in der Höhe von mehreren tausend Euro sichergestellt werden.Der 23-jährige Klagenfurter war nicht geständig. Sowohl er als auch der Slowene wurden festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt a.W. eingeliefert.Der 52-jährige Klagenfurter und eine 19-jährige Frau aus Slowenien, die den Slowenen begleitet hatte, werden auf freiem Fuß angezeigt.Presseaussendung vom 04.06.2021, 12:44 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *