Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Presseaussendung der Polizei KärntenEin 17-jähriger Bursche aus dem Bezirk Wolfsberg lenkte am 22.12.2021 um 21:45 Uhr seinen PKW auf der B70 von Twimberg in Richtung St. Gertraud. Dabei verlor er aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte frontal gegen die Leitschiene. Anschließend kam das Fahrzeug auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der 17-jährige konnte sich selbstständig aus dem stark beschädigten Fahrzeug befreien. Er erlitt beim Unfall leichte Verletzungen und wurde mit der Rettung ins LKH Wolfsberg verbracht. Der PKW wurde stark beschädigt.Presseaussendung vom 23.12.2021, 05:09 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *