Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Presseaussendung der Polizei KärntenEin 72 jähriger Pensionist aus Wien lenkte am 28.08.2014 gegen 14:30 Uhr sein Motorrad auf der Reifnitzer Straße L97b von Reifnitz/WS kommend in Richtung Kreisverkehr BRÜCKLER, durch Plaschischen, Gemeinde Keutschach am See, Bezirk Klagenfurt – Land.Auf Höhe Strkm 2,2 wich er einem Kanaldeckel aus, geriet mit dem Motorrad zu weit nach rechts. In der Folge fuhr über den Randstein auf Gehsteig, prallte dort gegen das dort befindliche Eisengeländer und kam mit dem Motorrad zu Sturz.Bei dem Verkehrsunfall zogen sich der Lenker und seine am Soziusmitfahrende 71 jährige Gattin Verletzungen unbestimmtenGrades zu. Die Verletzten wurden von der Rettung in das UKH Klagenfurt eingeliefert.Am Motorrad entstand leichter Sachschaden.Presseaussendung vom 28.08.2014, 20:49 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *