Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Presseaussendung der Polizei KärntenEin 42-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt fuhr am 27.09., gegen 22.00 Uhr, mit seinem PKW auf einer Gemeindestraße in Klagenfurt und verlor dabei die Kontrolle über das Fahrzeug. Er kollidierte mit einem stationären Radarkasten und fuhr über eine Grünfläche in die Betonmauer einer Grundstückeinfriedung. Am PKW entstand Totalschaden, der Radarkasten wurde schwer beschädigt, der 42-jährige blieb unverletzt. Ein durchgeführter Alkotest ergab eine mittelgradige Alkoholisierung. Dem 42-jährigen wurde der Führerschein abgenommen und er wurde angezeigt.Presseaussendung vom 28.09.2022, 05:54 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *