Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Presseaussendung der Polizei KärntenAm 10.05.2023 gegen 06:30 Uhr lenkte ein 16-Jähriger aus dem Bezirk Spittal/Drau sein Moped auf der Millstätter Straße von Radenthein kommend in Richtung Spittal/Drau.In Döbriach, auf Höhe StrKm 13,3, wollte er nach links abbiegen und betätigte dazu auch den linken Blinker.Gleichzeitig setzte der Lenker des nachkommenden PKW, ein 27-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal/Drau, zum Überholen an, wobei es zur seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge kam.Der Mopedlenker kam dabei zu Sturz kam auf der Fahrbahn zu Liegen.Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach med. Erstversorgung von der Rettung in das KH Spittal/Drau eingeliefert.Presseaussendung vom 10.05.2023, 08:58 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *