Verkehrsunfall

Verkehrsunfall Presseaussendung der Polizei KärntenEin 72-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal/Drau lenkte am 17.12., gegen 7.45 Uhr, seinen PKW auf einer Gemeindestraße in Winklern, Bez. Spittal/Drau bergwärts. Aufgrund der winterlichen Fahrbahn-verhältnisse verlor er die Kontrolle über seinen PKW und rutschte dabei talwärts. Dabei drehte sich der PKW einmal um die eigene Achse und kam abseits der Fahrbahn, in einer starken Schräglage wieder zum Stillstand. Der 72-jähirge konnte sich zwar selbstständig über die Beifahrerseite befreien, zog sich jedoch Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und in weiterer Folge ins BKH Lienz verbracht.Presseaussendung vom 17.12.2023, 18:21 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *