Verkehrsunfall auf der A2 in St. Andrä

Verkehrsunfall auf der A2 in St. Andrä Presseaussendung der Polizei KärntenEin 67 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Wolfsberg fuhr am 15.05., nachmittags, mit seinem PKW samt schwerem Anhänger, der mit einem PKW beladen war, auf der A 2 in Fahrtrichtung Klagenfurt. Im Bereich der Stadtgemeinde St. Andrä kam er mit seinem Fahrzeuggespann aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern, weshalb sich der Anhänger überschlug und auf dem Dach des transportierten PKW`s zu liegen kam. Sowohl der Anhänger als auch der transportierte PKW wurden dabei erheblich beschädigt. Am Zugfahrzeug entstand leichter Sachschaden. Es wurde niemand verletzt.Presseaussendung vom 15.05.2023, 20:00 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *