Verkehrsunfall Fahrradfahrer

Verkehrsunfall Fahrradfahrer Presseaussendung der Polizei KärntenAm 16. September 2021 kam es um 18:20 Uhr in der Klagenfurter Flörian-Gröger Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 46- jährige Klagenfurterin lenkte ihren PKW in Richtung Osten und kam im Kreuzungsbereich zur St. Ruprechter Straße plötzlich aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab. Dabei kam es zur Kollision mit einem 24-jährigen Radfahrer, bevor der PKW die Hausfassade eines Gebäudes touchierte und zu Stillstand kam. Der Radfahrer wurde auf den dortigen Gehsteig geschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Er wurde ins UKH Klagenfurt gebracht. Mit der Lenkerin des PKW, welche nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung ist, wurde ein Alkotest durchgeführt. Dieser verlief positiv.Presseaussendung vom 16.09.2021, 20:53 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *