Verkehrsunfall im Bezirk Wolfsberg

Verkehrsunfall im Bezirk Wolfsberg Presseaussendung der Polizei KärntenAm 07.12.2018, gegen 17:30 Uhr, lenkte ein 50-jähriger Mann aus dem Bezirk Wolfsberg einen LKW auf der Obdacher Straße B78, in der Gemeinde Reichenfels, Bezirk Wolfsberg, aus Richtung Bad St. Leonhard kommend in Richtung Reichenfels. Um einem auf die Fahrbahn laufenden Reh auszuweichen, verriss er sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab, rutschte über eine Straßenböschung und kam schließlich auf einer Wiese zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und musste mit der Rettung in das LKH Wolfsberg eingeliefert werden. Sein Beifahrer blieb unverletzt. Der LKW wurde durch den Unfall schwer beschädigt. Ein Alkomattest verlief positiv.Presseaussendung vom 07.12.2018, 21:08 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *