Verkehrsunfall in Eberdorf

Verkehrsunfall in Eberdorf Presseaussendung der Polizei KärntenAm 07.06., nachmittags, kam ein 39-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Veit an der Glan auf der Töscheldorfer Straße L 82a im Gemeindebereich von Althofen wegen Sekundenschlafes von der Fahrbahn ab und fuhr geradeaus auf einen neben der Fahrbahn befindlichen Beladeplatz des Straßenerhalters. Dort stieß der PKW ungebremst gegen einen geparkten Sattelauflieger. Alle vier Insassen wurden von Zeugen, welche den Unfall unmittelbar mitverfolgt hatten, aus dem Fahrzeug verbracht. Die Erstversorgung der Verletzten erfolgte durch zwei Notarztteams sowie der Rettung. Der Lenker wurde bei dem Unfall leicht, seine 38-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Im Fahrzeug befanden sich noch zwei Kinder (Drei und ein Jahr alt), die äußerlich keine Verletzungen aufwiesen. Alle vier wurden von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.Presseaussendung vom 07.06.2020, 17:26 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *