Verkehrsunfall in Ferlach

Verkehrsunfall in Ferlach Presseaussendung der Polizei KärntenAm 30. 09. um 14:50 Uhr beschleunigte ein 71-jähriger Mann aus Klagenfurt sein Motorrad auf der Loibpass Bundesstraße in Unterschlossberg, Gemeinde Ferlach, am Ende der Draubrücke im Auslauf der sogenannten „Singerkurve“ seine Motorrad KTM Super Duke, kam dabei auf die in diesem Bereich 2-spurig geführte Straße auf die linke Fahrspur und stieß gegen das Hecke des auf der Überholspur fahrenden PKWs eines 49-jährigen Mannes aus Ferlach. Der MR-Lenker kam zu Sturz und erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach ärztlicher Erstversorgung vom RH C 11 ins Klinikum Klagenfurt geflogen. Der PKW-Lenker blieb unverletztPresseaussendung vom 30.09.2019, 19:43 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *