Verkehrsunfall in St. Andrä/L

Verkehrsunfall in St. Andrä/L Presseaussendung der Polizei KärntenAm 20. 06. gegen 09:20 Uhr wollte ein 69-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt mit seinem PKW auf der Packer Bundesstraße im Freiland-gebiet von St. Andrä im Bereich des Griffener Berges einen vor ihm fahrenden Fahrradlenker überholen. Als er während des angesetzten Überholmanövers bemerkte, dass er selbst bereits von einem PKW überholt wurde, lenkte er seinen PKW nach rechts und kollidierte mit dem Fahrradlenker, einem 69-jährigen Mann aus dem Bezirk Wolfsberg, der gegen eine Böschung geschleudert wurde und dabei Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Er wurde von der Rettung ins KH Wolfsberg gebracht.Presseaussendung vom 20.06.2021, 12:53 UhrReaktionen bitte an die LPD Kärntenzurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *